Sonntag 5.9.- Limo und Politik mit Anna

Die Bundestagswahl 2021 rückt näher.

Die jungen Leute bestimmen den Weg in die Zukunft und die ältere Generation sollte hier kräftig unterstützen.

Im Kreisverband Potsdam-Mittelmark ist Anna Vorsitzende und in Teltow politisch engagiert. Jetzt kandidiert Anna auf Listenplatz 3 für B/90 Die Grünen.

Was Anna bewegt könnt Ihr im folgenden Link nachlesen:

Hallo, ich bin Anna Emmendörffer!

Auf eine Limo mit Anna.

Lust auf Musik?

Für den musikalischen Background sorgt Martin John Milner. Als ehemaliger Caputher und lebenslanger Aktivist für Nachhaltigkeit unterstützt er Die Grünen im kleinen Rahmen. Sein 2015 erschienenes Album “Songs For A Fragile Planet” findet man online (Bandcamp, Spotify, iTunes etc.).

Martin Milner

Born in the UK in 1965. Got to be born somewhere, somewhen. I am a father and step-farther, a teacher, musician and a writer. I try to live lightly, with respect for others and the world. Often I fail. As we head further into a perfect storm of crises, conflicts and collapse, keep your compassion and twinkly eyes: make music, make art, make love, make merry, make friends, and make tea.