Ihr Beitrag damit unser Wahlkreis "grüner" wird:

 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, liebe Interessierte,

um unsere natürlichen Ressourcen zu schonen, braucht es wie immer erst einmal finanzielle Ressourcen. Im Klartext: Eure Unterstützung ist gefragt, wenn wir den Landtagswahlkampf im Wahlkreis 19 rocken wollen!

Um im Potsdamer Norden, der Stadt Werder und der Gemeinde Schwielowsee auch eine persönliche Note an die Laternen zu bringen, unser Wähler*innenpotential auszuschöpfen und zu zeigen, dass wir die Stimme der jungen Generation sind, sollen auch einige Kopfplakate gehangen werden. Die Kopfplakate des 18-jährigen Direktkandidaten Robert Funke sind aber nur ein kleines Beispiel für all die Dinge, die über Spenden finanziert werden.

Ihr wollt den Wahlkreis 19 begrünen, uns dabei helfen, als Bündnisgrüne in Ostdeutschland Geschichte zu schreiben und dafür sorgen, dass mehr grün als blau in den Straßen zu sehen ist? Dann freuen wir uns über Euren Beitrag:

SpendeWahlkreis19

Vielen Dank!

 

 

URL:http://gruene-schwielowsee.de/landtagswahl/spendenaufruf/